"Im Netz"  seit dem 20. Juni 2002.                      Zuletzt aktualisiert am 10. Dezember 2023

Fotos vom 31. Oktober 2014
Musikalische Impressionen vom 31. Oktober 2014

                       

 

        pastorin@ursulameckel.de     

 

   bis November 2009                     bis Februar 2009

  Constantin   &    Claudius

CONRAD  ab August 2009

  CORNELIUS  ab 30. November 2009

 

ÜBRIGENS habe ich diese Homepage selbst zusammengebastelt -

wie dem Kunterbunten unschwer zu entnehmen ist ...

 

 

 

§§ - WICHTIG  - §§

LINKS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das L.G - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, auf die Banner und Links führen.

Bilddateien: Die auf diesen Seiten veröffentlichten Bilddateien oder auch animierten GIF´s wurden von Internetseiten herunter geladen, die ausdrücklich darauf hinwiesen, dass diese frei  in nichtkommerziellen Homepages veröffentlicht werden dürfen. Ich habe dies jeweils in gutem Glauben getan. Sollte jemand dennoch Rechte an den Bilddateien geltend machen oder darauf bestehen, werde ich diese natürlich sofort aus den Seiten entfernen.