Mein Gästebuch
zurück zur Homepage

Mein zweites Gästebuch
( 43 Personen sind seit dem 8.April 2004 eingetragen. )
Das Gästebuch ist seit dem 01.02.2016 geschlossen.

43) Ingo Dahn aus Schule schrieb am 24.Februar 2013 um 10:10 Uhr:
IP Adresse: 94.220.134.23
--
Liebe Ulla,
von Dorothea erhielt ich den Hinweis auf Deine Homepage.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Ingo
Kommentar:Herzlichen Dank! Habe Dich sogar auf Deinen Fotos glatt wieder erkannt


42) Barbara Blezinger aus Ravensburg schrieb am 14.Dezember 2012 um 08:50 Uhr:
IP Adresse: 93.222.147.155
Finde ich: 
--
Liebe Frau Meckel,
wir wollten wieder eine Spende für die Andreasgemeinde im Namen meiner Mutter machen, deren Großvater ja Pfarrer in Thale war. Die Überweisung kam aber zurück. Wir hatten eingegeben: Harzsparkasse BLZ 81052000,
Kto 31105330.
Die BLZ stimmt offenbar, also müsste die Kontonummer falsch sein??

Bitte geben Sie uns Nachricht, dann untermehmen wir einen neuen Anlauf.

Herzliche Grüße und Ihnen viele gute Wünsche

Barbara Blezinger

41) Christine Viktorin aus Berlin-Friedrichshain schrieb am 5.Dezember 2011 um 19:25 Uhr:
IP Adresse: 93.203.221.105
Finde ich: 
--
Hallo Frau Meckel, ich habe in zweierlei Hinsicht mit großem Interesse auf ihrer Seite gestöbert: 1. ist meine Mutter in Neinstedt geboren, wo mein Vater bei den Nweinstedter Anstalten in der Diakonenausbildung war und ich deshalb Neinstedt, Quedlinburg und THale sehr gut kenne, dort auch noch Verwandte habe und 2. mein Vater u. a. später in der Berliner Mission tätig war und dort gab es einen Pfarrer Meckel. Haben sie mit dem etwas zu tun, verwandlich, das wäre ja dann irgendwie ein komischer Zufall finde ich. Viele Grüße nach Thale
C. Viktorin
Kommentar:Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch hier, der mir leider erst heute gemeldet wurde. Mit dem Oberkirchenrat Ernst-Eugen Meckel aus Berlin bin ich weder verwandt noch verschwägert, bin aber schon oft danach gefragt worden.

40) Karl Heinz Uth aus Pfarrer i R schrieb am 12.Dezember 2010 um 12:16 Uhr:
IP Adresse: 80.187.107.2,10.157.69.70
Finde ich: 
--
Hallo Uschi! Ich hab mal wieder bei Dir gestöbert. Du hast immer so schöne Gedanken.Ab 1.1.2011 bin ich mit 63 offiziell im Ruhestand. Naja, für Vertretung habe ich noch Kraft und Ideen. Freue Dich auf diese Zeit ohne Pflicht und Muß. Mir geht es sehr gut . Ich winke Dir aus Schönwölkau/ Sachsen zu. Dein Karl Heinz
Kommentar:Hallo und DANKE für den Eintrag. Noch kann ich mir eine Zeit ohne Muß nicht vorstellen, aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit

39) Marion aus king.com schrieb am 13.September 2010 um 01:16 Uhr:
IP Adresse: 79.216.5.169
--
Nachricht:

Habe gerade Deine Homepage besucht.Du hast ja auch ohne Heirat eine große Familie. Du siehst sehr lieb und nett aus, ich würde Dir wohl auch mein volles Vertrauen schenken. Gruß Marion
Kommentar:DANKE! ^.^

38) Karin Eichelbaum aus Bruderhilfe-Versiche rung schrieb am 6.April 2010 um 21:38 Uhr:
IP Adresse: 87.173.92.63
Finde ich: 
--
Hallo Frau Meckel,
habe heute den ganzen Tag an Sie gedacht und wollte eigentlich eine Mail schreiben.
Da hab ich Ihre Visitenkarte zur Hand genommen und bin erst einmal auf Ihre Homepage
gegangen. Ich bin ja beeindruckt!
Ich kann es gar nicht in Worte fassen.Super!
Wann ist eigentlich Ihr Urlaub geplant?
Wir können ja mal wieder telefonieren.
Ganz liebe Grüße Ihre Karin Eichelbaum
Kommentar:Vom 8. bis zum 28. April

37) Michi aus thale schrieb am 10.Februar 2010 um 07:48 Uhr:
IP Adresse: 87.163.194.27
Finde ich: 
--
ja hallo erstmal!!

wir sehen uns ja leider nicht mehr
so oft !!=(
das ist eigentlich schade !!
aber Arbeit geht vor !!!
aber ich würrde mich freuen wenn du mir mal eine email
schreiben würdest !!!???

lg dein michi
Kommentar:Mache ich doch glatt! Schneie nicht ein da oben - oder bist Du es schon?

36) flo aus berlin schrieb am 11.Oktober 2009 um 11:04 Uhr:
IP Adresse: 217.88.2.99
--
macht ihr auch in neinstedt konzerte
Kommentar:In Neinstedt gibt es viele Konzerte. Bitte direkt dort nachfragen!

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6  von 6