Freundschaften

Am 1. September 1956 

wurden u. a. wir drei eingeschult und sind seitdem Freundinnen geblieben und haben das 40 Jahre später gefeiert und sind noch immer in regelmäßigem Kontakt: Hildchen und Claudia

50. Einschulungstag am 2. September 2006 in Thale:

 

 Diese drei sind nicht nur meine "Untermieter", sondern  "Familie":

 

Thomas, Jeremia und Samuel.

siehe  Rubrik "HausundHof-Familie" - sie sind mächtig (an-)gewachsen!

 

"Nebenbei"  war Thomas bis zum 6. 8. 2010  Vorsitzender von KONTIKI :

 

Sven & Tabitha gehören ebenfalls zum Freundeskreis.

 

                                                                           

Drei Generationen aktiv in der Gemeinde:

Doris, Heinz, Stefan - Wladimir aus Minsk - Maria und Benjamin

erst komplett mit Bettina und Jonathan.

Sorgenkinder - Lieblingskinder - manchmal gibt es FreundschaftsPAUSEN - echte Freundschaft bleibt belastbar :-): Katrin

 

 

Und zwei richtige Westfreunde: Margret und Hubert - seit 1983!

 

 

 

 

 

Pia - eine gaaanz "alte" Freundin - 

                                     lange in Frankfurt/Oder, jetzt in Eberswalde.

 

Eckhardt: Kollege - Freund -  Dichter - und manchmal bin ich seine "Generalsekretärin"

 

Und diese hier kenne ich schon seit 1971: Erich und Waltraut:

Vikariatsvater - Ex-Kollege - Ex-Bürgermeister . . .

Jetzt "i. R." ( = in Reichweite). - 26. Juni 2009 (Erich verstorben)

 

... und manchmal geschehen auch im hohen Alter (in meinem nämlich) noch Zeichen und Wunder: 

Das ist Angelika - eigentlich meine Chefin, aber sie hat sich ganz schnell zu einer echten Freundin gemausert - sozusagen Liebe auf den ersten Anruf hin - seit 2010!

############################################################