Katermäßig war 2009 zunächst ein trauriges Jahr - Claudius mußte im Februar und Constantin im November eingeschläfert werden.

Da ich mir ein katerloses Leben nicht vorstellen mag zog am 10. August CONRAD ein und am 30. November der Bengale CORNELIUS.

Die spannende Frage war, ob sich die beiden Maigeborenen vertragen würden -

hier sind die Antworten:

Dreamteam Kuschel-Kitsch-Kater -

fehlt nur noch das doppelchörige Schnurren dazu....

Conrad, noch der jüngste Kater - bis Cornelius auftaucht:

 

Die Begeisterung hält sich erstmal in Grenzen ... ... aber die Krallen sind eingezogen :-) !

So sieht es schon viiieeel besser aus -

- und wird mächtig kitschig - und kuschelig:

... ...           

   

So etwas habe ich noch nie gesehen - wem da nicht das Herz aufgeht der hat keines ...

Aber manchmal balgen sie sich auch ... :-)